Lulu, hübscher Rüde sucht ein liebevolles Zuhause

25.02.24
136
280790939
Gießener Str. 20, 35096 Weimar - Niederwalgern (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
rot
Gesundheit:
geimpft, gechippt, kastriert, endo- und ektoparasitenfrei
Wurftag:
14.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Preis:
400 €
Lulu, Rüde
geimpft, gechippt, kastriert,
endo- und ektoparasitenfrei
Schulterhöhe 50 cm, ca. 15 kg
Retriever-Mischling,geb. am 14.03.2022
Pflegestelle in 35096 Niederwalgern bei Marburg

Der Hund mit dem besonderen Blick:

Lulu ist einfach nur ein zuckersüßer und lieber Hund, der gerne gefallen möchte. Sehr freundlich, verspielt mit anderen Hunden aber auch etwas zurückhaltend aber freundlich gegenüber Menschen ob Groß oder Klein. Dies ist seinem Schicksal geschuldet. Wobei man ihn über Leckerchen immer bestechen kann.
Lulu kann schon Sitz und wartet an der Straße vor dem Überqueren. Auch ist er stubenrein. Natürlich muss das Hunde 1x1 bei diesem jungen Hund noch fortgeführt werden.
Andere Tiere:
Gerne kann Lulu zu einer verspielten Hündin, da er in der Pflegestelle gerne mit den Hündinnen tobt, wobei er aber nicht draußen beim Gassi zeigt, dass er etwas gegen Rüden hätte. Katzen sind nicht so sein Ding draussen jagt er ihnen gerne mal nach. Meeris und Vögel sind gar kein Problem.


Lulu war erst 10 Monate alt, aber er hatte schon zu viel gelitten:

Höchstwahrscheinlich Opfer eines Missbrauchs, wurde der kleine Lulu in einem Müllcontainer auf dem Land gefunden, mit einem abgeschnittenen Bein und einem um den Hals gewickelten Draht.

Lulu bleibt jedoch der süßeste Hund, er liebt alle Menschen.

Er wurde operiert und ist jetzt in perfektem Zustand, sehr gesund und glücklich. Wir suchen eine geduldige Familie für Lulu, die ihm all die Liebe entgegenbringt, die er verdient und auch Erfahrung mit einem Handicaphund hat. Ein ebenerdiges Zuhause oder nur mit wenigen Treppen ins Haus wäre wunderbar. Auch ein Garten um zu Toben mit einer Hundepartnerin könnten wir uns sehr gut vorstellen.


Ansprechpartner für die Vermittlung Frau Ursula Altwasser unter 02626/248123
oder Pflegestelle Frau Bianca Hauf in 35096 Niederwalgern unter Handy 01575/6484725.

Tierhilfe 2. Chance e.V.
Sitz: Aegidienbergerstr. 20, 50939 Köln
eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Köln
VR 16379
als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt Köln
unter der Steuer-Nr. 219/5892/0768 VST 43
vertreten durch Frau Ursula Altwasser, 1. Vorsitzende
Inhaber des § 11 Abs. 1 Nr. 5 des TSchG
erteilt durch das Veterinäramt der Stadt Köln

Lulu, Rüde
geimpft, gechippt, kastriert,
endo- und ektoparasitenfrei
Schulterhöhe 50 cm, ca. 15 kg
Retriever-Mischling,geb. am 14.03.2022
Besonderheit: Dreibeinchen, hinteres linkes Bein fehlt
Hier finden Sie das Schicksal von Lulu
Alle Anzeigen dieses Anbieters