Lorello sucht seine Familie ❤️

19.03.23
557
277827647
Lohgasse, 8, 08309 Eibenstock (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, entwurmt
Wurftag:
02.09.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Preis:
450 €
Lorello ist seit dem 25.02.2023 bei uns in Pflege und darf ab dem 11.03.2023 in seiner eingeben Familie Ziehen.

Lorello ist ca 09.2022 Geboren. Und wird ca 40/45cm Groß. Er ist ein Mischling.

Jetz zu Lorello

❤️Er ist ein absoluter Prachtkerl ❤️

Er ist so gut wie stubenrein, dafür daß er bis jetzt nichts lernte, merkt man er ist sehr schnell beim Verstehen.

An der Leine läuft er sehr gut. Zuckt zwar bei gewissen Sachen zusammen. Aber realisiert schnell das dies keine Gefahr ist.

Auto fahren verträgt er auch. Bei ihm ist es wirklich super das er sich ziemlich schnell entspannen kann.

Samstag als er kam war er vorher ca 15Stunden Unterwegs und kannte uns nicht. Dafür lag er schon am Sonntag auf der Seite ganz entspannt.

Kinder sind gar kein Problem für ihn. Wir haben eine 8 und eine 2 Jährige Tochter. Mit beiden klappt es super. Man sollte trotzdem Kindern beibringen wie man mit Lebewesen umgeht.

Geeignet ist er auch als Zweithund. Auch Katzen sind kein Problem.

Gerne könnt ihr euch bei uns melden um Lorello kennen zu lernen.

Ich leite euch dann weiter um alles beim Verein Zu klären.

❤️Lorello freut sich auf euch
Alle Anzeigen dieses Anbieters