Loki, Nach langer Überlegung habe ich mich leider dazu

10.02.22
1.024
274353010
Buchholzer Weg, 40472 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz
Gesundheit:
Geimpft gechippt entwurmt
Wurftag:
15.07.20 (3 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
400 €
Nach langer Überlegung habe ich mich leider dazu entschlossen mich von meinem schwarzen Schäferhund zu trennen. Er ist innen gehorsam und brav leider sieht das draußen ganz anders aus als wenn er ein ganz anderer Hund wäre. Er bellt alles an was sich ihm nähert. Eigentlich bin ich seine Bezugsperson und war guter Hoffnung das in den Griff zu bekommen mit Hunde training leckerchen und Spielzeug. Durch die vielen Einflüsse draußen lässt er sich allerdings nicht führen. Inzwischen ist er mich angegangen und hat mich am Unterarm erwischt und auch gezerrt dabei. Da ich Kinder habe ist mir das Risiko das er die auch angeht zu hoch. Daher werde ich meinen Rüden nur an einen Kinderfreien Haushalt abgeben.

Er ist geschipt geimpft entwurmt aber nicht kastriert. Den EU Ausweist besitzt er.
Alle Anzeigen dieses Anbieters