Liebevoller Langhaardackel Deckrüde

15.05.23
543
278319816
Berliner Straße, 82, 38104 Braunschweig - Gliesmarode (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Josephine‘s Sune Torre
Zuchtverein:
Internationale Hundeverband e. V. , IDG
Farbe(n):
Rot
Gesundheit:
Geimpft, keine Rücken oder Knieprobleme ( grad 0 )
Wurftag:
25.10.20 (3 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
500 €
Unser Josef sucht eine nette Dame. Er ist ein vielversprechender, gut pigmentierter Rüde, der bei den Ausstellungen immer ein V1 Bewertung erhalten hat. Richterberichte können eingesehen werden.
Unsere letzte Ausstellung in Hamburg beim IDG wurde mit einem V1 absolviert, auch die letzte Ausstellung beim IHV wurde mit V1 und den 2. Platz in der Best of Show ausgezeichnet.
Mehrere Jugend-, Junghund- und CACIB Internationale Championate.

Josef ist ein sehr verschmuster, neugieriger, Familienliebender Dackel. Er wiegt aktuell 6 kg. Patellauntersuchung: 0
Wir gehören dem IDG an.
Wenn ihr noch offene Fragen habt, schreibt uns gerne an.
Folgt uns auch auf Instagram: dachshund_josef und schaut euch weitere tolle Bilder und Videos an.
Alle Anzeigen dieses Anbieters