Liebe Welpeninteressierte, am 30.04.2022 hat unsere

01.06.22
840
275311606
Alte Bemeroder Straße 101, 30539 Hannover (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
of bramblehill
Rüden:
2
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz
Name der Mutter:
Cara vom Nienburgerland
Wurftag:
30.04.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A1/A1; ED 0
Prüfungen (Mutter):
BH
Name des Vaters:
Blue Bayo of Minto
Gesundheit (Vater):
HD B1/B1; ED0:0
Preis:
auf Anfrage
Liebe Welpeninteressierte,
am 30.04.2022 hat unsere schwarze Labradorhündin der Showlinie angehörend 8 gesunde, schwarze Hundewelpen zur Welt gebracht (5 Rüden und 3 Hündinnen).
Seither entwickeln sich die Kleinen prächtig, nehmen stetig an Gewicht zu, beginnen die Fortbewegung vom Robben zum Laufen, wurden bereits mit 14 Tagen das erste Mal entwurmt und die Augen beginnen sich seit dem 17.05.2022 langsam zu öffnen. Am 18.05.2022 haben wir sie das erste Mal bei wunderschönem Wetter für einen begrenzten kurzen Aufenthalt das Außengehege kennenlernen lassen. Ab dem 29.05.2022 empfange ich Besuch zur Besichtigung für Interessierte und ab dem 26.06.2022 mit dem Alter von 8 Wochen dürfen sie in ihr neues zu Hause abgeholt werden, nachdem die Wurfabnahme durch eine Zuchtwartin des Labrador Club Deutschland (LCD) erfolgt ist. Zu diesem Termin sind sie mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.
Die Betreuung während unseres gesamten Zuchtvorgangs erfolgte durch die Reproduktionsabteilung der Tierärztlichen Hochschule Hannover, die uns während der gesamten Zeit hervorragend unterstütz haben und stets zur Verfügung standen und dies auch weiterhin bis zur Abgabe der Welpen in das neue zu Hause tun werden.
Am 22.05.2022 erfolgt edie Abnahme meines A-Wurfes durch eine Zuchtwartin des LCD´s. Mein Zwingername of Bramblehill ist durch den Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) bewilligt und durch die FCI genehmigt. Eine Zuchtzulassungsbescheinigung des LCD ist vorhanden, wodurch zuchtrelevante Daten vorliegen. Des Weiteren gehöre ich dem Züchterclub des VDH an, die strenge Regeln der Zucht vorgeben, damit möglichst gesunde und dem Rassebild autorisiert entsprechende Hunde gezüchtet werden. Jeder Käufer erhält eine Ahnentafel vom LCD ausgestellt und vom VDH autorisiert.
Die Hunde wachsen im Haus auf, wodurch bereits vielfältige Alltagsgeräusche kennengelernt werden. Ab der 3.- 4 .Woche je nach Entwicklungsstand werden sie nach und nach tagsüber im Außenauslauf Zeit verbringen. Auch werden sie das Autofahren kennenlernen, sowie Kinder unterschiedlichen Alters, die Box werden wir trainieren und die ersten Versuche zur Stubenreinheit werden erlernt.
Mein Ziel besteht darin für die Hundewelpen ein passendes und liebevolles zu Hause zu finden, indem alle miteinander viel Freude an einander haben werden.
Gerne teile ich Ihnen weitere Informationen persönlich unter der Telefonnummer 0157 52986962 mit.
Alle Anzeigen dieses Anbieters