Leider Gottes müssen wir uns von unserem Chihuahua

10.07.22
30.06.22
1.382
275562391
Hombrucher weg 71, 58638 Iserlohn (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Blue merle
Gesundheit:
Geimpft, Gechipt
Wurftag:
12.10.21 (2 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
1.000 €
Leider Gottes müssen wir uns von unserem Chihuahua Rüden in der Farbe Blue Merle (so auch sein Name: BLUE) trennen, aus privaten Gründen.
Er ist ein liebevoller Artgenosse und versteht sich mit allem und jeden anderen Lebewesen. Ein herzensguter Hund. Er ist verspielt kuschelt liebend gerne aber genießt es auch mal alleine zu sein, solange er in seiner Box liegen kann (die hilft ihm, runter fahren zu können). Er ist immer fürs Gassi gehen zu begeistern, auch gern lang und weit und Liebt Kinder über alles. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters