Lagotto Romagnolo

07.08.23
02.08.23
1.486
279002777
Brückenstr2, 71540 Murrhardt - Fornsbach (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
3
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Weiß,Schwarz,braun
Gesundheit:
Erstgeimpft
Name der Mutter:
Lizzy
Wurftag:
09.06.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Preis:
1.200 €
Familien-und Kinderfreundlich.
Welpen werden mit Impfpass versorgt
Der Wurftag war der 9.06.23 Es ist der zweite
Wurf von Lizzy
Persönlichkeit
Der Lagotto Romagnolo braucht viel Bewegung.
Er muss täglich mindestens zwei Stunden laufen und sein Geist möchte ebenfalls gefordert werden.
Da sie keine Haare verlieren sind sie im meisten
Falle für Allergiker geeignet.
Zur Pflege gehören sie geschoren oder gekämmt.
Als Wasserhund liebt er das Schwimmen.
Ausgeglichen, ruhig, mag es zu buddeln und zu spielen,robust, mutig, aber beherrscht, weder scheu noch aggressiv.
Perfekt können sie zur Trüffelsuche trainiert werden.
Ist ein Lagotto ein Anfängerhund?
Der Lagotto Romagnolo ist ein freundlicher Familienhund und guter Partner der Kinder. Er verträgt sich auch sehr gut mit anderen vierbeinigen Hausgenossen. Diese Qualitäten machen den Lagotto auch gut für Anfänger führbar.
Die kleinen können vorab besucht und bei Gefallen reserviert werden.
Wir möchten nur an Gartenbesitzer abgeben, es sollten keine Stadthunde werden und auch gehen sie nicht an Couchpotatos ;))
Wir freuen uns auf neugierige Hundeliebhaber, auf diejenigen die Zeit Platz und Liebe mitbringen und langfristig planen.
*******
Seit willkommen
*****
Alle Anzeigen dieses Anbieters