Hallo liebe(r) Lagotto Freund(e), Wir sind GANA (w) und

26.04.22
1.330
274994234
Silcherstr. 3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein - Bad Teinach (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
of serbian river
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Farbe(n):
weis-braun / braun
Name der Mutter:
Bea
Wurftag:
26.11.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD/ED/HEART/FUR/PATELA - regelmäßig geimpft + entwurmt
Name des Vaters:
Humphrey
Gesundheit (Vater):
HD/ED/HEART/FUR/PATELA - regelmäßig geimpft + entwurmt
Preis:
2.500 €
Hallo liebe(r) Lagotto Freund(e),

Wir sind GANA (w) und GABBY (w) und am 26.11.2021 geboren (5Monate), sind die kleinen Nachzügler aber hoffen darauf, bald in ein neues Zuhause einzuziehen.

Bei Auszug, sind wir: gechipt, vollständig geimpft inkl. Tollwut Impfungen, mehrfach entwurmt und ein kleines Starterpaket bekommen wir auch mit.
FCI Ahnentafel und EU Reisepass zzgl. Kaufvertrag ist natürlich eine Selbstverständlichkeit!

Wir sind sozialisiert, lieben Kinder von ganz klein bis in Teenageralter, sowie andere Tiere wie zum Beispiel Katzen, Schweine, Pferde etc..

Restaurant Gänge sind mit uns auch kein Problem, wir legen uns nach dem wir alles beschnuppert haben unter den Tisch und lassen unsere Menschen gemütlich essen.

Wir sind aus einem Wurf von 6 Welpen davon 1 Männchen 5 Weibchen und nun sind nur noch wir zwei auf der Suche nach einem neuen liebevollem Zuhause da leider die Reservierung für uns nicht eingehalten wurde.

Bei weiteren Fragen, dürft Ihr euch gerne an meine Züchterin wenden, die kennt sich mit uns bestens aus.

Auch nach dem Umzug dürft ihr euch immer gerne und jederzeit bei unserer Züchterin melden.


Die Eltern Bea und Humphrey wurden vor der Zuchtzulassung auf alle Rassetypischen Krankheiten (HD/ED/HEART/FUR/PATELA) getestet und sind kern gesund.
Alle Anzeigen dieses Anbieters