Hallo liebe(r) Lagotto Freund(e), Ich bin GANA (w) und

18.05.22
06.05.22
1.265
275086490
Silcherstr. 3, 75385 Bad Teinach-Zavelstein - Bad Teinach (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Lagotto Romagnolo of serbian river
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
brau
Name der Mutter:
BEA OD RUDINE
Wurftag:
27.11.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft; gechipt, HD/ED/PATELA /HERZclear/FUR
Name des Vaters:
HUMPHREY
Gesundheit (Vater):
geimpft; gechipt, HD/ED/PATELA/HERZ clear/FUR
Preis:
1.500 €
Hallo liebe(r) Lagotto Freund(e),

Ich bin GANA (w) und bin am 26.11.2021 geboren (5Monate), ein kleiner Nachzügler aber hoffe darauf, bald in ein neues Zuhause einzuziehen.

Bei Auszug, bin ich: gechipt, vollständig geimpft inkl. Tollwut Impfungen, mehrfach entwurmt und ein kleines Starterpaket bekomme ich auch mit.
FCI Ahnentafel und EU Reisepass zzgl. Kaufvertrag ist natürlich eine Selbstverständlichkeit!

Ich bin sozialisiert, liebe Kinder von ganz klein bis in Teenageralter, sowie andere Tiere wie zum Beispiel Katzen, Schweine, Pferde etc..

Restaurant Gänge sind mit mir auch kein Problem, ich legen mich nach dem ich alles beschnuppert habe unter den Tisch und lasse meine Menschen gemütlich essen.

Ich bin aus einem Wurf von 6 Welpen davon 1 Männchen 5 Weibchen und nun bin nur noch ich, auf der Suche nach einem neuen liebevollem Zuhause da leider die Reservierung für mich nicht eingehalten wurde.

Bei weiteren Fragen, dürft Ihr euch gerne an meine Züchterin wenden, die kennt sich mit uns bestens aus.

Auch nach dem Umzug dürft ihr euch immer gerne und jederzeit bei unserer Züchterin melden.


Die Eltern Bea und Humphrey wurden vor der Zuchtzulassung auf alle Rassetypischen Krankheiten (HD/ED/HEART/FUR/PATELA) getestet und sind kern gesund.
Alle Anzeigen dieses Anbieters