Labrotti-Welpen

02.07.23
10.05.23
1.617
278259136
Eschenweg 1, 39326 Wolmirstedt - Farsleben (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
5
Farbe(n):
Schwarz, braun
Gesundheit:
geimpft, gechipt und entwurmt
Wurftag:
07.05.23 (1 Jahr 1 Woche alt)
Preis:
1.000 €
Hallo mein Name ist Yuna, ( 2,5 J) ich bin eine reinrassige Rottweiler Hündin.
Mein Mann Buddy ,( 4 J) ein wunderschöner reinrassiger schwarzer Labrador und ich,
sind am 07.05.2023 Mama und Papa unsere ersten gemeinsamen Lab-rotti Welpen ;-) geworden.
Alle sind wohl auf und fressen mir, jetzt schon die Haare vom Kopf....;-)

Es sind noch 5 Weibchen über...


Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten und 2 Kindern ( Kleinkind, Teenager ) sowie unserem Kumpel Billy ( Chihuahua).

Wir gehorchen und wollen einfach nur gekuschelt werden.Sind sehr liebebedürftig und absolut nur in Gute Hände abzugeben.
Wir brauchen Auslauf und Spielereien...
Wir können aber auch super auf unsere Familien und ihr Häusle aufpassen.
Meine Welpen werden geimpft, gechipt und entwurmt, mit Erstausstattungs-Paket an ihre neue liebevolle Familie , frühstens Anfang August abgegeben.

Besichtigt werden können Sie nach Vereinbarung mehrmals.

Wenn du also Lust auf ein neues Abendteuer hast und uns kennen lernen möchtest, melde dich doch bei meiner Menschen Familie unter der Nr. 01629622472.
Alle Anzeigen dieses Anbieters