Labrador Welpen grau/schwarz

21.06.23
621
278640979
18292 Dobbin-Linstow - Zietlitz (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
4
Hündinnen:
8
Farbe(n):
Grau/schwarz
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, entwurmt
Name der Mutter:
Luna
Wurftag:
12.05.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Name des Vaters:
Leo
Preis:
1.500 €
In der Nacht vom 12.05.-13.05.2023 hat unsere Labrador Hündin 12 Welpen geboren, diese sind nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die Abgabe erfolgt ab der 12. Woche Ende Juli/Anfang August.

Wir haben 12 Welpen, davon 8 Mädels und 4 Rüden, von jedem Geschlecht 2 silberne und der Rest ist schwarz.

Beide Elterntiere sind reinrassige Labradore mit Papieren, die Mutter ist Silber und entstammt der Showline, der Vater ist ein schwarzer Vertreter der Arbeitslinie. Die Hunde leben beide bei uns und können zusammen mit den Welpen besucht werden. Die Elterntiere wurden vorab tierärztlich untersucht und sind regelmäßig geimpft und entwurmt.

Bis zur Abgabe im August werden die Fellnasen ausgiebig sozialisiert und kennen unter anderem Kinder, Hühner, Enten, Pferde, Autofahren und allerlei Geräusche aus dem Alltag wie zb Staubsauger, Mixer, Müllbeutel etc.

Bei Abgabe sind die Welpen:
-geimpft mit blauem EU Ausweis
-gechipt
-regelmäßig entwurmt
-tierärztlich untersucht

Jeder Welpe zieht mit einem kleinen Care-Paket aus und bringt Futter für die ersten Tage, eine Decke mit Geruch von Zuhause und ein paar weitere Kleinigkeiten mit.

Schreibt uns gern um die kleinen Fellnasen kennen zu lernen, Besuche sind frühestens ab der 4. Woche möglich, Reservierungen nur gegen 500€ Anzahlung (die bei Absage nicht erstattet wird).

Uns ist es wichtig, dass jeder Welpe ein schönes Zuhause findet, bitte überlegt Euch daher gut, ob eine kleine Fellnase, die viel Liebe, Geld und Zeit kostet und nicht für immer klein und niedlich ist in Euren Alltag passt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters