Joseph

03.08.22
1.051
273073061
Am Wilhelmsplatz 85, 99634 Werningshausen (Thüringen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Finnewald
Farbe(n):
schwarz/rotbraun
Prüfungen:
AD, BH, IPO 1 , IPO 2
Gesundheit:
HD/ED frei, LÜW / OCD frei, CECS frei , DM = N/N frei,
Name der Mutter:
Finess vom Finnewald
Wurftag:
21.08.13 (10 Jahre 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD/ED frei
Name des Vaters:
Mentos vom Osterberger Land
Gesundheit (Vater):
HD/ED frei
Preis:
auf Anfrage
Hiermit bieten wir unseren stattlichen schwarz/rotbraunen Rüden zum decken an. Er ist 66 cm und hat 39 kg. Rote SV Papiere , wird aber nicht mehr über den SV, VDH ,FCI gefürt. Er deckt nur noch außerhalb dieser Vereine.

Er stammt aus der Hochzucht und ist frei von den gehäuften Linien. Joschy hat alle Gesundheitsprüfungen sowie DNA geprüft,
sehr tolles langes Fell. Hat deckerfahrung mit freundlichen und zickigen Damen. Auch Erstlingshündinnen sind kein Problem.
Seine Nachzucht ist International verteilt. ( Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich, Schweiz, Kroatien, Spanien, Dänemark, Schweden, Florida und Kalifornien.
Gern freuen wir uns über netten Damenbesuch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters