Jolika, kleine Foxterrier Mix Dame sucht ein liebevolles Zuhause

26.01.24
73
280532837
HU-2600 Vac (Vas, Ungarn)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Weiß-braun
Gesundheit:
kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
Wurftag:
01.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Preis:
380 €
Jolika

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. Mai 2022
Größe : ca. 38 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Halli Hallo
Ich bin die Jolika, eine Foxterrier-Mischlingshündin im zarten Alter von fast 2 Jahren, habe ein pflegeleichtes kurzes Fell. Mein Kopf ist braun, dann kommt weiß, wieder ein großer brauner Fleck - wieder weiß und am Körperende kommen nochmal 2 kleine braune Flecken - der Rest sieht dann aus als wenn ich die Masern hätte. Ich habe einen wunderschönen schmalen Kopf mit Knickohren - die mich fast unwiderstehlich machen. Ich verstehe mich mit den anderen Hunden sehr gut und könnte auch den ganzen Tag mit ihnen spielen und toben.
Zu den Tierpflegern bin ich immer sehr lieb und freue mich, wenn sie Zeit für mich haben und ich gestreichelt werde. Ich muss noch viel lernen und bin oft noch sehr übermütig. Manchmal geht mein eigener Kopf mit mir durch - Terrier halt.

Meine Geschichte :

Ich wurde von der Straße als Streuner aufgesammelt und ins Tierheim gebracht. Seit November 2023 lebe ich nun hier und warte auf Eure Post. Leider gibt es aus meiner Vergangenheit nichts weiter zu berichten.


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir ein Zuhause mit liebevoller Konsequenz.
Das Hundeeinmaleins habe ich noch nicht gelernt - würde dies gerne nachholen
ich möchte spielen, toben, Blödsinn machen
ich möchte in den Arm genommen werden und Liebe und Geborgenheit spüren
ich möchte jemanden der viel Geduld mit mir und für mich hat

Bis denne

Eure Jolika



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175-9446853
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Alle Anzeigen dieses Anbieters