Filou ca. 35cm, Filou ist einer von circa 140 Hunden

26.05.22
703
273988941
Str Crizantemelor, RO-137222 Finta Mare
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß-braun
Wurftag:
15.09.20 (3 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
380 €
Filou ist einer von circa 140 Hunden und 30 Katzen, die im beschaulichen Ort Finta Mare bei Floriela in Rumänien sitzen. Aufgrund von starkem Platzmangel sitzen die Tiere meist Wochen oder Monate in engen kleinen Boxen.

NAME Filou
GESCHLECHT Rüde wird kastriert
ALTER ca. 09/2020
RASSE Mischling
GRÖßE ca. 35 cm

Filou ist ein lieber Kerl, dem das Leben im Shelter einfach zu viel ist. Er möchte keine hundert Hunde um sich herum haben, sondern einfach einen Menschen, den er mit keinem anderen Vierbeiner teilen muss. Ist dies gesichert, verträgt sich Filou auf Spaziergängen sicherlich auch mit anderen Hunden, wobei ihm da die Damen einfach sympathischer sind, als die Rüden.

Als Welpe hatte er stark deformierte Vorderbeine, welche durch Behandlung mittlerweile wieder besser sind. Jedoch sollte seinen neuen Menschen bewusst sein, dass lange Wanderungen und Treppensteigen nicht gut für Filous Knochen sind. Gegen ganz normale Spaziergänge ist aber nichts einzuwenden.


Wir unterstützen Floriela ehrenamtlich bei der Vermittlung, eine Erlaubnis nach Paragraph 11 TierSchG liegt vor!
Die Tiere werden vor der Ausreise gechipt und geimpft.
Sie haben einen EU-Heimtierausweis, sie sind tierärztlich untersucht und werden je nach Alter kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt 380EUR.

Durch unsere Besuche vor Ort kennen wir alle Tiere und können gerne auf Anfrage mehr über sie berichten.

Auf unserer Homepage findet ihr eine Übersicht aller Hunde und Katzen:
www.flosshelter.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters