Jetzt ist leben in der Kinder Stube. Unsere Hündin hat

04.12.22
837
276920138
Schulstraße 9, 55566 Bad Sobernheim (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Border Collie Ranch
Rüden:
1
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Schwarz - Weiß
Name der Mutter:
auf Anfrage gerne
Wurftag:
17.11.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Alle Erbkrankheiten HD frei
Prüfungen (Mutter):
BH
Name des Vaters:
auf Anfrage gerne
Gesundheit (Vater):
Alle Erbkrankheiten HD frei
Prüfungen (Vater):
BH, Therapiehund
Preis:
980 €
Jetzt ist leben in der Kinder Stube. Unsere Hündin hat am 16.11 acht gesunde Zwerge gesund und munter auf die Welt gebracht. Die Mami hat die Geburt wundervoll gemeistert und alle sind wohlauf.
Sie leben mit ihren anderen Hundekumpels, bei uns in der Familie, und werden im Haus aufgezogen, Nun zu uns wir sind Mädels und Buben in Schwarz weiß, und unsere Menschen Eltern Lieben uns sehr. Und arbeitet im Therapiebereich mit uns, unsere Eltern sind ausgebildete Assistezhunde sie
sind wesensfest, aufgeschlossen und lieben den Kontakt zu Menschen allen Alters. Auch wenn wir ganz Bordertypisch auch mal nur Flausen im Kopf haben, so sind wir doch immer wenn es in den Einsatz geht mit Freude und Arbeitswillen dabei. Auch mit beeinträchtigen Kindern und alten Menschen zeigen wir gerne unseren Einsatz. Wir sind auch andere Tiere Gewöhnt und laufen auch gerne am Pferd mit und gehen gerne schwimmen .unser Frauchen liebt die Arbeit mit uns sehr mit uns so sehr, wir sind sehr verschmust. Wir sind gesund und frei von Erbkrankheiten. Wir werden aufgrund unserer Arbeit regelmäßig gesundheitlich gecheckt. In unserer Zucht steckt er viel Zeit und liebe um unsere Welpis optimal auf ihr Leben vorzubereiten und um sie zu Sozialisieren .Sie leben bei uns im Haus und laufen dann ab der vierten Woche mit unseren großen mit. sie lernen alle Alltagsgeräusche wie im Haushalt und ihre Umgebung kennen. weil ihre erste Zeit ist wichtig für ihr späteres Leben ,viel knuddeln steht immer auf den Plan, in unsere Aufzucht legen wir großen Wert darauf, da unsere Welpen mit sehr viel Liebe und Hundeverstand geprägt werden, sie sind alle sehr neugierig zeigen keine Angst und sind sehr freundlich, ihrem und anderen Menschen gegenüber ,

Sie sind bei ihrem Auszug geimpft auf Wunsch geschippt 3 x entwurmt und mit EU Ausweis oder Heimtierauseis sein. Ein Starterpaket bekommen sie mit in ihr neues Zuhause. Für unsere Welpen wünschen wir uns Liebevolle sportliche Menschen, die unseren kleinen ein artgerechtes zuhause bieten .Wir halten zu ihren neuen Familien einen guten Kontakt. Unser Ziel ist es glückliche Hunde mit ebenso glückliche Menschen zu vereinen das ist unser Ziel. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Verfügung und beantworten gerne eure Fragen, schreibt uns an wir freuen uns sehr euch Kennen zu lernen und gerne auf einen Besuch von euch.zu dem ersten Foto sind unsere aktuellen Welpis die folgenden Fotos , unsere Nachzucht von ihrem ersten Wurf .

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: schwarz -weiß,Heimtierausweis, entwurmt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters