Jack Russel Welpen reinrassig, kurzhaar, kurzbeinig

24.04.23
457
278136315
Im Wolfengarten 4, 53567 Asbach (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Tricolor
Gesundheit:
Geimpft, Entwürmt
Name der Mutter:
Liska
Wurftag:
19.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
Top, keine Krankheiten, geimpft und entwurmt
Name des Vaters:
Yoda
Gesundheit (Vater):
Top, keine Krankheiten, geimpft und entwurmt
Preis:
1.100 € VHB
Hallo. Mein Name ist Liska. Am 19.03.23 habe ich 3 Welpen zur Welt gebracht. Einen Rüden und zwei Weibchen. Bald brauchen sie ein wunderschönes zu Hause. Im Juni werden sie 12 Wochen alt sein. Zu diesem Zeitpunkt sind die Welpen mehrmals entwurmt ärztlich untersucht,geimpft, gechipt und besitzen einen EU Heimtierausweis.
Mehr über mich und meine Welpen können Sie auf Instagram sehen:
liska_obi

Ich suche nach Menschen, die meine Welpen als Familienglied ansehen und nicht als Spielzeug. Man kann sie jederzeit besuchen und sich anschauen. Es wird ein Vertrag gemacht und sie können reserviert werden.
Bitte melden Sie sich bei:
01728581583
Alle Anzeigen dieses Anbieters