Hope, unsicher Erfahrung nötig

04.11.23
23.09.23
160
279450968
RO-810xxx Braila (Brăila, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
gestromt
Gesundheit:
geimpft, gechipt und kastriert
Wurftag:
20.04.20 (4 Jahre 1 Woche alt)
Preis:
450 €
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 20.04.2020
Größe: SH 49 cm /15 kg
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt
Charakter: unsicher, möchte nicht bedrängt werden, hat vor Menschen Angst und Respekt, braucht sehr viel Geduld und Zeit
----------------------------------------------------------
Hallo, mein Name ist Hope und lebe zurzeit in einem privaten Tierheim.
Dort durfte ich einziehen, nachdem ich aus einer schlimmen Tötungsstation gerettet wurde. Diese schlimme Erfahrung sitzt bis heute noch sehr tief und ich zeige es gegenüber Menschen auch sehr deutlich.

Jeder, der schon mal eine Tötung besucht hat, weiß vermutlich was man dort alles durchstehen muss. Man hat Todesangst und dazu kommen die Demütigungen, dass man wie der letzte Dreck behandelt wird.
Wer kann es mir da verdenken, dass ich deshalb sehr misstrauisch bin, wenn sich mir ein Mensch nähert.
Im Shelter bleibt den Menschen leider keine Zeit um mit solchen Hunde, wie ich es bin, zu arbeiten. Aber wie soll meine Situation denn dann besser werden? Ich brauche dringend Hilfe....eure Hilfe!!

Deshalb hoffe ich sehr, dass der richtige Mensch mich sieht, der schon Erfahrung mit gebrochenen Hundeherzen hat, der mich wieder mutig werden lässt, der mir Zeigt was Lebensfreude ist und natürlich was vertrauen bedeutet.

Ich weiß, ich gehöre nicht in die Kategorie einfach, lieb, herzig, aber in mir schlägt ein Herz das auf ein Leben ohne Ängste hofft.

Ich sitze praktisch auf meinem gepackten Köfferchen und warte auf meine Chance, denn die Hoffnung gebe ich noch nicht auf....Dein Hope
------------------------------------------------------------------
Alternativ zur Adoption, suchen wir für Hope eine Pflegestelle in Deutschland, um ihn dann von dort aus, in sein endgültiges Zuhause vermitteln zu können.
---------------------------------------------------------------
Die Vermittlung ist nur innerhalb Deutschlands möglich und erfolgt nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr.
Hope ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES ins neue Zuhause.
ER hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG
Rumänienhunde e.V.
Finkenweg 8
79848 Bonndorf

Vereinsregister: VR 702906
Registergericht: Freiburg im Breisgau

Vertreten durch:
Manuela Krone, 1. Vorsitzende

Kontakt
E-Mail: kontakt@rumaenienhunde.de

https://rumaenienhunde.de/impressum/

Vermittlung und Pflegestellen nur innerhalb Deutschlands möglich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters