Hi, ich bin Chico, ein spannender Mischling aus

28.03.22
815
274746519
23812 Wahlstedt (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz mit Weißen Absätzen
Wurftag:
06.12.08 (15 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hi, ich bin Chico,

ein spannender Mischling aus Jackrussel und Labrador. Ich bin 13 Jahre alt und suche ein neues liebevolles zu Hause. Ich bin kastriert, geimpft ,gechipt und stubenrein und höre auf Kommandos so fern meine Altersbedingte leichte Hörbeeinträchtigung es zu lässt, aber ich verstehe auch einige Handzeichen. Ich liebe Spaziergänge und gehe auch gerne Schwimmen. Meine Sehfähigkeit lässt auch etwas nach. Ab und zu versuche ich nochmal den Junghund rauszulassen aber meine Kondition spielt da nicht mehr so mit.

Wir Alle werden halt mal alt ;)

Meinem Besitzer gegenüber bin ich sehr loyal und treu.

Ich suche jemanden der den ganzen Tag Zeit für mich hat und mir auf meine letzten Jahre noch viel Liebe und Geborgenheit schenkt. Größeren Hunden begegne ich eher skeptisch, da ich bei Hundewaldausflügen angegriffen wurde. Wenn ich im Hundewald mein Freilauf genießen kann, bin ich anderen Hunden eher abweisend. Die dürfen mich beschnüffeln, aber dann ist auch gut und ich möchte dann alleine weiter ziehen.

Kognitiv, würde ich behaupten bin ich noch lange kein Dementer Hase.

Obwohl ich Hasen in freier Wildbahn schon gerne versuche einzuholen oder andere Freilaufenden Wildtiere. Da kommt halt der typische Jagttrieb durch sowie bei Katzen die nicht zu meiner Familie gehören. Obwohl ich seit jahren mit Wohnungskatzen zusammen in einer Gemeinschaft lebe.

Ich würde mir wünschen auf diesem Weg noch ein schönes zu Hause für meinen Lebensabend zu finden.
Also lasst bitte ganz schnell von euch hören und lernt mich persönlich kennen!!!

Gruß C.
Alle Anzeigen dieses Anbieters