HERO - Wird er dein neuer Held?

28.04.24
09.08.23
224
279058542
RO-430071 Baia Mare (Maramureș, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.19 (5 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
500 €
Baia Mare, Rumänen. Hero wartet im Shelter sehnsüchtig auf sein Ticket ins Glück. Darf er schon bald dein ganz persönlicher Held werden?

Der schöne Hero ist 4 Jahre alt und damit gerade der Pubertät entsprungen. Er ist nun im absolut besten Hundealter, um seine Menschen überall hinzubegleiten und mit ihnen die tollsten Abenteuer erleben. Hero ist ein aktiver Hund, der sich auf lange Spaziergänge und viel körperliche und geistige Auslastung freut. Der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule wäre sicher auch eine gute Idee. Neben dem Training kann Hero dort den Kontakt zu Artgenossen pflegen, mit denen er im Allgemeinen sehr gut verträglich ist.

Hero ist uns Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend da er noch nicht genau weiß was ihn erwartet. Der tolle Rüde ist bereits ausgewachsen und hat mit seinen ca. 50 cm und ca. 23 kg eine schöne mittlere Größe mit schlanker Statur. Es hat glänzendes schwarzes Fell mit hellbraunen Abzeichen, gerade die Zeichnung im Gesicht ist ein Hingucker. Gegebenenfalls könnten Schäferhundgene in ihm schlummern, seine neue Familie sollte sich daher mit den typischen Eigenschaften bereits auseinander gesetzt haben.

Wahrscheinlich hat unser Hero das Leben in einem Haus und ein artgerechtes Hundeleben noch nie kennenlernen dürfen. Es ist wichtig, ihm liebevoll und einfühlsam die Welt und alles Neue um ihn herum zu zeigen und ihm die Zeit zu geben, sich in seinem Tempo einzugewöhnen. Mit der nötigen Geduld und viel Liebe wird Hero sicher ein ganz wunderbares Familienmitglied.

Hero ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis. Er kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in sein neues Leben starten!

Bist du bereit für eine geballte Portion Heldenpower?

Mehr Informationen und den direkten Weg zur Selbstauskunft findet ihr hier:
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/hero-3/

https://youtu.be/TKFcdo6qlJo

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters