Henry sucht ein liebevolles und sehr aktives neues

10.08.22
1.093
273851955
99099 Erfurt (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun-Grau
Wurftag:
27.02.18 (6 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
auf Anfrage
Henry sucht ein liebevolles und sehr aktives neues Zuhause, da es für ihn das Beste ist. Aus privaten Gründen muss ich schweren Herzens nach einer neuen perfekten Person/Familie suchen.

Ein paar stichpunkte:
- Zuhause sehr ruhig und verschmust (kein Bellen oder territoriales Verhalten)
- kastriert
- kann alleine sein
- nicht verträglich mit Katzen oder anderen Kleintieren
- bedingt verträglich mit anderen Hunden
- nur an erfahrene/konsequente und liebevolle Person abzugeben
- Haus mit Garten wäre von Vorteil
- Kinder sind ok, aber Henry ist Grobmotoriker und schubst mit seinen 43kg auch gern mal einen Erwachsenen um (spielerisches Zwicken kann er auch nicht immer lassen, daher mit Vorsicht bei Kindern zu genießen)
- wäre sehr von Vorteil die Hundeschule weiterhin zu besuchen
- bekommt Spezial-Trockenfutter, da Allergiker (ist dann halt nicht das billigste Futter und man muss sich über die Kosten im Klaren sein)

Zubehör (also Handbänder, Leinen, Bett, Spielzeug,...) alles vorhanden.

Bei weiteren Fragen mich gern zuerst per Whatsapp kontaktieren. Vor Abgabe ist es mir sehr wichtig, dass ich Euch kennenlerne und Ihr den Henry und mich. Ich möchte, dass es sein letztes Zuhause wird wo erwirklich glücklich sein kann und daher ist mir unglaublich wichtig, dass es zu 100 % passt.

Liebe Grüße Christin
Alle Anzeigen dieses Anbieters