Havapoo Welpen

27.05.23
23.05.23
590
278386247
Schweibachstrasse 17, 32816 Schieder-Schwalenberg - Schieder (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
2
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Schwarz, Aprikot, Beige,
Prüfungen:
Ärztlich untersucht.
Gesundheit:
Geimpft, gechipt,
Wurftag:
12.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Preis:
1.500 € VHB
Als kuscheliger Welpe, der am 12.03.23 geboren wurde suche ich ein neues zu Hause. Ich bin ein glücklicher und gesunder Welpe aus einem Wurf von 6, mit 4 wunderschönen Weibchen und zwei Männchen. Meine Geschwister und ich sind alle entzückend und einzigartig. Wir sind alle geimpft und auch mit einem Mikrochip versehen, damit unsere neuen Eltern auch wissen wo wir sind falls wir und verlaufen. Gerne werden wir ab 12. Wochen in neue liebevolle Hände übergeben. Meine Mutter ist ein schwarzer Havapoo und mein Vater ein Aprikot farbender Zwergpudel daher haben wir unsere einzigarten Farben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters