Havaneser Rüde

17.03.23
819
277810045
Köhlerring, 9, 18190 Sanitz (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Beige
Gesundheit:
2 Fach Geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, Gesundheitszeugnis
Name der Mutter:
Kathleen Awe
Wurftag:
20.12.22 (1 Jahr 3 Monate alt)
Preis:
1.500 €
1 Rüde sucht noch sein Kuschelnest und darf ab sofort ausziehen. Meine 6 Geschwister sind bereits ausgezogen.

Die kleinen Zwerge wachsen gemeinsam mit uns und ihrer Mama und anderen Artgenossen auf und sind somit an Alltagsgeräusche wie TV, Staubsauger etc. gewöhnt. Beide Eltern sind Reinrassige Havaneser.
Die Eltern haben ein Gewicht um die 8 kg was auch die Welpen erreichen werden wenn diese ausgewachsen sind.

Wir tun alles, um das BESTE zu Hause für unsere Mäuse zu finden, also bitte nur Anfragen bei ernsthaftem Interesse!!!

Bei Auszug sind die Welpen geimpft, gechipt & tierärztlich untersucht, sowie mehrfach entwurmt (Gesundheitszeugnis liegt vor). Und bekommen ein Starterpaket mit ins neue Zuhause.

Ein Hundekauf muss gut überlegt & abgesichert sein! Ein Tier kostet Geld und Zeit, bitte seien Sie sich dessen bewusst.
Alle Anzeigen dieses Anbieters