Hannes

14.12.22
5.838
267079940
78315 Radolfzell am Bodensee - Radolfzell (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Feodor from Honeycreek
Farbe(n):
blond
Prüfungen:
Therapiehund-Begleithund/Epilepsieanzeigehund
Gesundheit:
HD A1/A 1 - ED 0/0 - DM N/N - Dilution D/D frei
Wurftag:
01.12.17 (6 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
darf ich mich vorstellen: HANNES - blond - geb. 1.12.2017, meine Daten: HD A1/A1 frei - ED 0/0 frei - DM N/N frei - Dilution D/D frei - 71cm/ca. 45 kg aus deutsch/tschechischer Abstammung

Meine 2. ZTP habe ich im Januar 2020 mit allerbesten Ergebnissen uneingeschränkt bestanden. Gesamturteil ZTP: Ein harmonisch, sportlich aufgebauter Rüde mit den typischen Rassemerkmalen. Ein großrahmiger, sehr freundlicher Rüde mit sehr schönem mittelblonden Haarkleid. Auffallend und äußerst lobenswert ist der ausgeglichene Charakter und sein "liebes" Wesen. Zur Zucht empfohlen!! (weitere Einzelheiten dann auf meiner homepage)

Ich bin ausgebildeter Epilepsie-THERAPIE-BEGLEITHUND, in meiner Familie schon längst der beste FREUND und HELFER in allen Lebenslagen....Ich bin ein schicker, sehr ausgeglichener, unkomplizierter Vertreter meiner Rasse: verspielt, neugierig, sanft, verschmust, aber auch wachsam, wie es sich für einen stattlichen Hovirüden gehört. Mein liebstes Hobby ist das apportieren und verschiedene Suchspiele, ebenso erlerne ich viele Tricks, ich clickere und steppe. Mit meiner Familie bin ich viel unterwegs im Gelände und in der Stadt, auf Besuchen, Veranstaltungen, Ausflügen und im Urlaub. Kinder, ob groß oder klein, begegne ich freundlich, bei Artgenossen kann es schon mal stürmischer werden. Ich bin ein großer, eleganter, sportlicher Typ mit sehr direktem Charme....
ich wohne am Bodensee - mitten in einem idyllischen Naturschutzgebiet - da, wo andere Urlaub machen!
Seit Sommer 2021 bin ich auch im Pflege- und Seniorenheim berufs"tätig" - und es macht mächtig viel Spaß!!

www.hovawart-hannes.com

Interessierte DM-getestete Hovawartdamen (mit Zuchtpapieren) dürfen sich gerne bei mir (Frauchen) melden...
Ernstgemeinte Deckanfragen gerne in einem persönlichen Gespräch: 07732-13747

Vereins- und Verbandsunabhängig
Alle Anzeigen dieses Anbieters