Hallo wir müssen leider die kleine Lucy wieder abgeben,

31.08.22
22.08.22
1.402
276023120
Rathenaustraße 11, 42277 Wuppertal - Barmen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Braun-Weiß
Wurftag:
18.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Preis:
1.000 €
Hallo wir müssen leider die kleine Lucy wieder abgeben, wir haben sie vor Tagen selbst gekauft nur leider hat meine kleine Tochter eine sehr starke allergische Reaktion auf den Welpen bekommen so das wir noch mit ihr in die Kinderklinik fahren mussten, und laut des Arztes ist es eine Allergie auf den Welpen, das ist der Grund warum wir sie leider schweren Herzens wieder abgeben müssen. Die kleine hat von uns den Name Lucy bekommen sie ist 14Wochen alt sehr verspielt und kinderfreundlich. Da wir für sie schon alles gekauft hatten würde ich es dazu mitgeben. Keine-Geschirr, Spielzeug, 2 Bettchen, Fütter. Also schnell sich melden denn Lucy brauch schnell ein neues zu Hause
Alle Anzeigen dieses Anbieters