Hallo ! Unsere Australien Shepherd Hündin Stella hat am

03.02.22
1.149
274294812
03226 Vetschau/Spreewald - Vetschau (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
2
Hündinnen:
1
Farbe(n):
black-tri, red-merle
Wurftag:
20.12.21 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
1.600 €
Hallo !
Unsere Australien Shepherd Hündin Stella hat am 20.12.2021
6 zuckersüße und gesunde Welpen zur Welt gebracht. Stella ist eine reinrassige Australien Shepard Hündin in der Farbe Black Tri, welche auf Erbkrankheiten untersucht wurde. Der Rüde ist ebenfalls ein reinrassiger Australien Sheperd der Farbgebung Blue Merle mit Blauen Augen und ist im Besitz einer Ahnentafel.

Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Rasselbande die sich sehr gut entwickelt und dessen Entwicklung wir gerne mit euch auf unserer Homepage
( https://australien-shepherd-welpen.jimdofree.com )
teilen wollen. Allen Welpen haben wir bereits Namen gegeben, die ihr aber jederzeit ändern könnt. Soll ja schließlich euer neues Familienmitglied werden. :-) So und nun klären wir die für manche spannende Frage nach dem Geschlecht. Zu vergeben sind:


Red Merle - Rüde
Red Merle - Hündin
Black Tri - Rüde


Die Welpen dürfen ab der 12 Lebenswoche in ihr neues zu Hause einziehen.

Uns liegt es besonders am Herzen, dass den neuen Besitzern bewusst ist, dass ein Australian Shepherd Bewegung benötigt und gefordert werden muss. Sie lieben es aktiv am Familienleben teilzunehmen. Unsere Stella ist ein fürsorglicher, willensstarker und liebevoller Familienhund, welcher gut auf seine Familie aufpasst und gerne mit uns auf Tour geht. Kleine Entdeckungsreisen werden wir dann auch schon mit der Rasselbande dürchführen.
Der Vater ist eher ruhig und verschmust.

Vor der Abgabe werden die Kleinen vom Tierarzt untersucht, entwurmt und geimpft.

Reservierungen sind nur mit einer Anzahlung von 500 Euro möglich, welche nicht zurückerstattet werden.

Gerne könnt ihr uns jederzeit kontaktieren und uns nach Absprache besuchen. Wir freuen uns auf ein freundschaftliches Miteinander.
Alle Anzeigen dieses Anbieters