Hallo mein Name ist Hasselhoff, ich bin ein 9Jahre

04.07.22
772
275599395
18209 Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Grau
Wurftag:
04.07.13 (10 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
1 €
Hallo mein Name ist Hasselhoff, ich bin ein 9Jahre alter Mischlingshund und suche ein neues zu Hause. Ich bin ca. 40cm hoch, wiege 12-13 kg und habe das Blue Merle gen, weswegen mein Fell hellgrau ist und ich ein blaues und ein braunes Auge habe. Ich bin fit und gesund. Das größte Problem was ich habe, ist das ich auf Grund meiner Vergangenheit länger brauche mich an neue Menschen zu gewöhnen. Grade am Anfang brauche ich die die Sicherheit durch die Leine und eine permanente Bezugsperson, die am besten 24/7 in meiner Nähe ist, so daß ich mich besser an sie gewöhnen kann. Ich bin gechipt aber nicht geimpft. Ich bringe meine Platzdecke, mein Tippi, meine Näpfe, Halsband und Leine mit. Wenn ich mich erstmal eingewöhnt habe, bin ich ein verschmuster, lustiger aber auch sehr anhänglicher Zeitgenosse, der jede Streicheleinheit zu schätzen weiß. Mein Papa kann mir leider auf Grund seines neuen Jobs nicht mehr die Zeit und Aufmerksamkeit geben, die ich brauche und ist deswegen sehr traurig. Ich weine auch viel wenn er nicht bei mir ist. Ich bin es einfach nicht gewohnt eine so lange Zeit allein zu sein, und bin daher sehr gestresst. Papa sagt das es mir bei neuen Eltern die mehr Zeit haben, trotz meiner Startschwierigkeiten, besser gehen würde. Willst du meine neue Bezugsperson sein? Und mir einen Lebensabend bieten, in dem ich nicht 11stunden am Tag alleine sein und warten muss?
Dann melde dich bei meinem Papa, er hat mir versprochen mir zu helfen, auch wenn es ihm sehr wehtut.
Alle Anzeigen dieses Anbieters