Hallo liebe Fellfreunde Mein Name ist Fully, Ich bin

05.08.22
1.104
275873179
Lewerentzstrasse 55, 47798 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Beige
Wurftag:
10.12.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
990 €
Hallo liebe Fellfreunde

Mein Name ist Fully,
Ich bin eine reinrassige junge Mopshündin (7 Monate) und suche eine liebevolle Familie, die mir ein Leben lang, Liebe, Fürsorge und ein gutes zu Hause bieten kann.

Ich liebe Kinder, momentan habe ich 3 menschliche Kinder Geschwister und liebe es mit ihnen zu toben, spielen im Garten und viel zu schmusen ?die lachen immer weil ich die meiste Zeit meine Zunge rausstrecke und das sieht wohl lustig aus :D
Und manchmal wenn ich meine Ruhe brauch lege ich mich einfach hin und faulenze - denn so aufgeweckt wie ich manchmal bin- so Faul kann ich auch sein;-D
Ich bin sehr aufgeweckt was altersgemäß ist und meine Herrchen sagen immer dass ich sehr klug und schlau bin. Ich bin vom Wesen her typisch Mops, kann wild sein aber auch faul.
Ich bin reinrassig, und atme sehr gut, da ich von meinen Vorfahren eine gute freiatmende Schnauze geerbt habe.
Ich bin für einen Mops im Vergleich zu anderen eher klein geraten.
Ihr werdet schnell feststellen dass ich auf Bildern größer wirke als dann live viel kleiner. Auch damals war ich im Wurf die kleinste und gehe davon aus, dass ich wohl immer etwas kleiner bleiben werde, was mich aber nicht stört.
Ich bin nämlich fit geimpft gechipt, entwurmt und habe auch einen EU pass.
Ich fresse gerne Trockenfutter und am liebsten auch mal Nassfutter von Rinti.
Ich habe festgestellt, dass ich echt alles vertragen kann und mir es noch nie schlecht ging. Denn manchmal habe ich auch etwas gefressenen was meine Herrechen nicht wollten, dass ich es fresse. Denn bei 3 kleinen Menschen Kindern fallen oftmals leckere Sachen runter und ich bin manchmal wie ein Staubsauger :-D
Aber mein kleiner Bauch verträgt es ganz gut und niemals Probleme gemacht.
Stubenrein bin ich schon lange, denn das lernte ich dank dem Garten schnell.
Ab und zu passiert Mal ein Missgeschick, wenn ich es nicht halten kann aber das ist seltener. Ich kann es eigentlich gut zeigen, und wenn es schnell gehen muss hilft mir der Garten.
Ich bin fremden gegenüber sehr offen und manchmal kann ich mich vor Freude garnicht halten. Aber ich denke das wird besser wenn ich älter werde.

Leider hat einer meiner Menschen Geschwister plötzlich eine starke Allergie gegen meine Haare ;( und er leider sehr - seit einigen Wochen schwollen Augen an, Schnupfen und meine Herrchen waren verzweifelt weil sie nicht wussten woher das kommt.
Aber leider zeigte ein Allergietest schnell an, dass ich es leider bin. Deshalb wäre es besser woanders ein gutes Zuhause zu finden.
Meine jetzige Familie ist darüber sehr traurig und bedauern es sehr sehr schwer ? denn ein Mops war wohl schon immer ein Traumhund.

Ich freue über jeden Kontakt und bin natürlich ganz gespannt euch kennenzulernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters