Hallo, ich bin Pretty Woman und suche ein Zuhause.

27.07.25
02.10.24
776
282688892
RO-410444 Bistrita (Maramureș, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun, weiß
Gesundheit:
kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht
Wurftag:
01.06.24 (1 Jahr 6 Monate alt)
Preis:
500 €
Bistrita, Rumänien.

Wer hat ein Herz für Pretty Woman?

Pretty Woman, die kleine Schönheit, ist eine der Mädchen. Ihre hübschen Augen blitzen uns neugierig entgegen, und ihr gestromtes Fell hat wunderbare Farben von weiß, beige, braun, grau und schwarz. Die weiße Schnute ist ein bemerkenswerter Blickfang – pretty eben! Die kleine Dame ist ohne Rute geboren – aber das beeinträchtigt sie in keiner Weise. Die Hübsche verdreht in der Pflegestelle allen den Kopf und tobt fröhlich herum. Auch mit den dort lebenden Katzen verträgt sie sich gut.

Mit Geduld und Nachsicht kann man die Schützlinge am besten an die neue Familie gewöhnen. Stubenreinheit, Leinenführigkeit, Nachtruhe, Autofahren – das Hunde-ABC ist ein dickes Buch, und es gibt unglaublich viel zu lernen. Pretty Woman und ihre Geschwister haben dem Aussehen nach Herdenschutzhund-Gene. Ob sich das auf ihren Charakter auswirkt, können wir heute noch nicht beurteilen. Aber wer sich mit diesen Hunden auskennt, weiß, dass er einen ganz besonderen Vierbeiner an der Seite hat. Zu Unrecht wird diesen Hunden ein ‚Dickkopf‘ nachgesagt – sie sind viel mehr selbstständige souveräne Wesen, die zuweilen auch mal eigene Entscheidungen treffen möchten. Professionelle Hundeschulen oder Hundetrainer:innen, die mit positiver Unterstützung arbeiten, sind eine große Hilfe für Zwei- und Vierbeiner. Geht man bei der Ausbildung von Herdenschutzhunden mit Feingefühl und Verständnis für ihre Individualität vor und den Wunsch, ihre Liebsten und Haus und Garten zu beschützen, hat man die beste Basis für eine vertrauensvolle Hund-Mensch-Bindung und wird diese loyale Hunderasse nicht mehr missen mögen.

Pretty Woman sucht einen Platz an der Sonne mit lieben Menschen, die Zeit, Ausdauer und Freude an der Ausbildung eines Hundekindes haben, um mit ihm ein harmonisches Leben zu genießen.

Pretty Woman ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro und mit gültigem EU-Heimtierausweis vermittelt.

Weitere Informationen finden Sie hier:
https://einherzfuerstreuner.de/project/pretty-woman/

https://youtu.be/LMtGTalvhq0
https://youtu.be/Udkn-IREw8g

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters