Flint von Bargman

25.06.22
1.283
275518692
Donaustrasse 40, 12043 Berlin - Neukölln
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Chocolate Tan
Gesundheit:
Geimpft, geschippt, entwurmt
Wurftag:
13.01.21 (3 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
200 €
Flint ist ein 18 Monate alter Deckrüde und Herzenbrecher, kurzhaar mit Chocolate Tan Zeichnung. Wir suchen eine Freundin für ihn, denn er verfügt über einen astreinen Stammbaum, den er gern durch Fortpflanzung verlängern würde.

Als „Standard“ Dackel bringt er stolze 11,5 KG auf die Waage und macht deinem Spitznamen „Senior Salsiça“ jede Ehre. Seine Größe und stolzes Auftreten sorgen in seiner Wahlheimat Berlin regelmäßig für den Ausruf: „Wow! Das ist der größte Dackel, den ich je gesehen habe!“

Aufgewachsen auf den Straßen Neuköllns ist er bestens an den Umgang mit anderen Hunden gewöhnt. Sein ruhiges, freundliches und verspieltes Wesen machen ihn zum ausgezeichneten Begleiter.

Nun sucht Flint seine erste „Freundin“ und freut sich auf Zuschriften. Wir sind regelmäßig in Hamburg und Schleswig Holstein unterwegs, können aber auch weitere Strecken zurück legen.

Wir freuen uns auf Nachrichten!
Alle Anzeigen dieses Anbieters