Ein rüde und drei Weibchen suchen noch ein Zuhause

11.02.24
1.410
280669980
66424 Homburg - Einöd (Saarland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Grau braun
Gesundheit:
Geimpft , tierärztlich untersucht, entwurmt
Wurftag:
11.01.24 (3 Monate 1 Woche alt)
Preis:
auf Anfrage
Juhuuu wir sind endlich da!
Heute am 11.01 haben wir das Licht der Welt erblickt.
Wir sind 10 gesunde Schäferhund Welpen .
Davon 6 Rüden und 4 Weibchen.
Unsere Eltern sind beide Vorort und glänzen durch ihren tollen Charakter !
Wir werden inmitten der Familie aufwachsen und lernen somit Alltagsgeräusche, Kinder , Katzen und andere Hunde kennen.
Auch werden wir schon geübt darin sein das es gut ist unser Geschäft draußen zu erledigen da wir natürlich auch Zugang zu dem Garten haben werden.
Natürlich werden wir dadurch nicht 100 % stubenrein sein , aber aus Erfahrung sagt unser Frauchen macht es das leichter.
Wir würden uns soooo freuen wenn unsere neue Familie uns bald besuchen kommt.
Wann genau müsst ihr mit unserem Frauchen ausmachen.
Bei Auszug werden wir entwurmt und geimpft sein und bekommen ein kleines Starterpaket mit ins neue Zuhause.
Unser Frauchen gibt übrigens die Garantie unser lebenlang für Rückfragen und Ratschläge sowie Tipps erreichbar zu sein.
Falls ihr ein neues Familien Mitglied haben wollt das euch euer Leben bereichert dann meldet euch bei meinem Frauchen.
4 Mädels und ein Junge suchen noch ein Zuhause !
Bei einer Reservierung nimmt Frauchen eine Gebühr die am Schluss natürlich vom Kaufpreis abgezogen wird.

Bilder werden immer wieder aktuelle hoch geladen.
Wir freuen uns auf euch !
Alle Anzeigen dieses Anbieters