Diese beiden süßen zwerge, suchen ein schönes neues

06.03.22
909
274562965
24894 Tolk (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz Braun
Wurftag:
04.12.21 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
1.000 €
Diese beiden süßen zwerge, suchen ein schönes neues Zuhause. 1 Rüde mit stehöhrchen und 1 Hündin.
Der kleine Rüde, ist super aufgeweckt, lieb und verschmust, eher der ruhigere und zurückhaltende Typ, liebt es in der Nähe von Menschen zu sein, egal ob gross oder klein.
Die kleine Hündin, ist super neugierig, lieb, verschmust und absolut Mutig in neuen Situationen, auch sie liebt die Nähe und das kuscheln mit Menschen, egal ob gross oder klein.
Andere Hunde, sind kein Problem, auch da egal ob gross oder klein. An der Stubenreinheit, sind wir fleißig bei. Tagsüber, passiert im Haus absolut nichts mehr, wenn man sich an die Zeiten hält. Nachts, passiert es mal, aber auch nicht immer. Bei schönen Wetter sind, beide total gerne im Garten und genießen die Sonne.

Wer Interesse hat, einfach melden.
Fragen wie ist der letzte Preis werden nicht beantwortet
Alle Anzeigen dieses Anbieters