Dürfen wir uns vorstellen: Luna & Lupo. Das Licht der

01.08.22
1.013
275821781
Riesaerstr.: 12, 04720 Zschaitz-Ottewig - Zschaitz (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Beige
Wurftag:
13.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Preis:
800 €
Dürfen wir uns vorstellen: Luna & Lupo.
Das Licht der Welt erblickten wir am 13. Mai 2022 und wohnen zur Zeit noch bei Mama Lotte (Yorki/Chihuahua Mix) und Papa Theo (Chihuahua Kurzhaar). Das sind die liebsten Hundeeltern, die wir uns wünschen konnten. Am liebsten toben wir natürlich auf unserer großen Wiese. Unser Körbchen steht direkt bei unseren Menscheneltern in einer großen Wohnung. Dort wird auch mal Staub gesaugt oder mit den Töpfen geklappert – das ist alles nichts neues für uns. Jetzt möchten wir noch viel mehr kennen lernen und freuen uns auf eine ganz liebe Familie, bei der wir für immer bleiben dürfen. Selbstverständlich sind wir dann geimpft und entwurmt. Natürlich können Mama und Papa besichtigt werden.
Ab Mitte August 2022 könnten wir dann auch schon bald bei euch einziehen.
Habt ihr noch weitere Fragen oder möchtet ihr uns besuchen kommen, dann meldet euch bitte unter:
Mobil: 015771758214 oder 034324/23691
Eure Luna und Lupo
Alle Anzeigen dieses Anbieters