Doodle Welpen suchen ein liebevolles Zuhause

10.04.24
273
281179738
Martinstrasse 10b, 04838 Eilenburg (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
2
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Schwarz und blond
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt
Wurftag:
03.03.24 (1 Monat 3 Wochen alt)
Preis:
1.500 € VHB
Unsere kleinen Doodle Welpen suchen bald ein liebevolles Zuhause.
Die kleinen Sonntagskinder sind am 3.3. geboren und dürfen ab Anfang Mai zu ihren neuen Familien ziehen.

Der Papa unserer Bande ist ein schwarzer Königspudel, die Mama eine tolle Pharaoh Hound Dame.

Der Papa ist sportlich und gelehrig, unsere Pharaoh Hound Hündin natürlich bildschön, gelehrig und als Besuchshündin im Altenheim gerne gesehen.

Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten mit Kindern und anderen Tieren auf, werden bestens geprägt und sozialisiert. Alltagsgeräusche, Autofahren und Kinder von klein bis groß lernen unsere kleinen Kobolde kennen. :)

Mittlerweile besuchen uns die KitaKinder mehrmals die Woche und erfreuen sich an unserer Bande.

Bei Auszug sind unsere Welpen mehrmals entwurmt, gechipt, geimpft und erhalten den EU-Impfausweis.
Wir würden uns über ein tolles Zuhause für unsere kleinen Kobolde freuen.

Bei Auszug erhält jeder Welpe ein WelpenstarterPaket sowie ein Halstuch mit seinem Namen bedruckt.

Über hundeverrückte Interessenten und auf lieben Besuch der zukünftigen Familien freuen wir uns natürlich sehr ☺️
Alle Anzeigen dieses Anbieters