Dies ist Flash,ein lieber und aktiver Wegbegleiter,der

18.09.22
603
276255461
59067 Hamm (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz,weiß,braun
Wurftag:
15.09.20 (3 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
200 €
Dies ist Flash,ein lieber und aktiver Wegbegleiter,der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.
Leider kann man zur Rasse nicht ganz so viel sagen,der Vater ist nicht bekannt und in der Mutter steckt ein Husky-Mix. Wir haben ihn Anfang 2021 im Alter von 5 Monaten (geb. am 15.09.2020) aus dem Tierschutz adoptiert,jedoch hat man keine genauen Infos zur Rasse und Verhaltensweisen erhalten,sodass sich erst im Laufe der Zeit herauskristallisiert hat,dass Flash nicht gut mit Kindern kann. Zum Schutze unserer Kinder suchen wir dringend und kurzfristig ein neues,liebevolles Zuhause. Bitte auch nur melden,wenn Sie kinderlos sind und viel Zeit für ausgiebige Spaziergänge haben,denn Flash ist ein absolutes "Renn-Tier" . Er liebt es,ohne Leine durch unsere Wälder zu hüpfen oder sich auf großen Wiesenflächen auszutoben.
Auch Fahrradtouren liebt er und manchmal hat man das Gefühl,er will einen noch schneller voran ziehen,geht ihm alles nicht schnell genug :)
Wir hoffen nun,auf diesem Weg recht kurzfristig ein neues Zuhause für ihn finden zu können,da wir ihn sonst zum Tierschutz zurück bringen müssten und dort würde es ihm nicht so gut gehen wie in einem neuen Zuhause. Bevor Nachfragen bestehen,die Weitervermittlung ist mit dem Tierschutz bereits abgestimmt und absolut notwendig. Wer sich angesprochen fühlt,bitte gerne melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters