Deutsche Dogge Deckrüde, Harlekin (Gelbträger). Nicht sabbernd

07.12.23
184
280099528
26670 Uplengen - Großsander (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Harlekin
Wurftag:
18.09.19 (4 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
350 €
Biete meinen wunderschönen, sanftmütigen Deutsche Dogge Rüden gesunden Hündinnen zum decken an.

Er ist 89 cm groß und wiegt ca 65 kg. Also eine Sportliche, dennoch kräftige Dogge vom alten Schlag. Asko sabbert nicht, hat kurze Lefzen und keine Hängenden Augenlieder.

Natürlich ist er gesund, verträgt jedes Futter und hat keine Allergien/Unverträglichkeiten.
Deckerfahrungen vorhanden, natürlich ist ein Nachdecken mit in Begriffen !

Sein Charakter ist aus Gold, er liebt alles und jeden auf dieser Welt, ist sanftmütig & vorsichtig.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung, traut euch. ;-)
Alle Anzeigen dieses Anbieters