Demian

27.04.19
2.573
265539334
76855 Annweiler am Trifels (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Explosion of love
Farbe(n):
blau
Gesundheit:
ausgezeichnet, geimpft, entwurmt
Name der Mutter:
Percya
Wurftag:
15.11.16 (7 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
ausgezeichnet, geimpft, entwurmt
Prüfungen (Mutter):
PL-frei
Name des Vaters:
Baccarat Feritte
Gesundheit (Vater):
ausgezeichnet, geimpft, entwurmt
Prüfungen (Vater):
PL-frei
Preis:
200 €
Ich biete mein 2 1/2 Jahre altes, reinrassiges Italienisches Windspiel Demian als Deckrüde an.
Demi ist kerngesund, blitzschnell und eher klein und daher perfekt für süße, kleine Babys.
Demi hat einen sehr liebevollen Charakter, er ist anhänglich, kuschelt sehr gerne und ist sehr verspielt.
Er hat sogar seinen eigenen Instagram, wo sie mehr Fotos von ihm sehen können: https://www.instagram.com/little_blue_kangaroo/
Demi wird regelmäßig geimpft und entwurmt und hat natürlich seine Papiere.
Die Bezahlung ervolgt vorab, alle weiteren Versuche sind kostenlos.
Bei Interesse melden Sie sich bei meiner email Adresse:
pete5701@uni-landau.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters