Deckrüde Deutscher Schäferhund

15.01.24
230
280435126
66538 Neunkirchen - Innenstadt (Saarland)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Drei Birkenzwinger
Zuchtverein:
Verein für Deutsche Schäferhunde
Farbe(n):
Schwarz-gelb
Prüfungen:
BH, AD, IGP1-3, FH
Gesundheit:
Geimpft, HD-undED-frei, keine Unverträglichkeiten, Allergien oder Krankheiten
Wurftag:
25.09.18 (5 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Pacco vom Drei Birkenzwinger zeigt alles, was man sich von einem Deckrüden wünscht und er entspricht in vollem Umfang den strengen Zuchtvorgaben des Vereins für Deutsche Schäferhunde.
Pacco wurde unter dem Zuchtrichter Harald Hohmann auf Lebenszeit gekört. Neben seinem sicheren Wesen und seiner Präsentation im Ring hat er besonders durch seinen Schutzdienst überzeugt, was sich im Körbericht widerspiegelt, wonach er besonders zur Triebförderung geeignet ist.
Ein schöner Rüde mit korrekten Gebäudeverhältnissen, hohem Schwarzanteil, gesund, belastbar, hohem Trieb in Fährte, Unterordnung und Schutzdienst.
Pacco ist wesensfest, anhänglich und auch mit fremden Menschen sehr umgänglich.

Er deckt auch Erstlingshündinnen sehr zielstrebig, instinktsicher und mustergültig und hat seine Fruchtbarkeit bereits unter Beweis gestellt.

Zuchtrelevante Informationen finden Sie unter working dogs oder in svdoxx.

Lernen Sie Pacco kennen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters