Dark Goldene Retrieverwelpen mit Papieren vom guten Kleinzüchter

29.08.23
1.246
279230679
Musikantenstrasse 6a, 23845 Seth (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von Sweet Amber
Zuchtverein:
IHR.e V.
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Dark Golden
Gesundheit:
4 Mal entwurmt, gechipt, geimpft mit Eu Pass und Gesundheitszeugniss
Name der Mutter:
Jacky- Jacky Miss Pink von Sweet Amber
Wurftag:
02.06.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD ED in 4.Generation frei, Patella ,Ora Frei
Prüfungen (Mutter):
BH
Name des Vaters:
I'm Lancelot with Golden Heart
Gesundheit (Vater):
Geimpft, HD, ED frei, reinerbig in allem
Preis:
2.500 €
Aus unserem M Wurf haben wir noch 2 Welpen zu vergeben- einen Darkgoldenen Rüden Merlin Mr Green und eine goldene Hpndin Mia- Mey.

Beide Welpen sind entspannt, verspielt und eignen sich vorzüglich für Familien- auch mit kleinen Kindern.

Unsere Welpen wachsen in unserer Familie mit unserem Rudel auf, sind optimal geprägt und sozialisiert. Unsere Babys haben Papiere,sind geimpft, entwurmt, vermircochipt, haben einen blauen EU Heimtierpass und ein großes Gesundheitszertifikat.

Die Eltern unserer Fellnasen: Jacky von Sweet Amber und Lancelot with Golden Heart haben alle notwendigen Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen einschließlich und sind frei. Jacky wurde mehrfach ausgestellt und ist nationale und internationale Championshündin. Der M Wurf ist ihr 2.Wurf - nach der Aufzucht der Welpen wird sid zu Hause in Zuchtrente gehen.


Bei der Abgabe erhalten die Babys eine Welpenmappe mit den Papieren, ein Welpenstartset, Spielzeug, Kuscheltuch, Aufzuchtsanleitung, Babybilder Wenn die Babys zu Ihren neuen Familien ziehen, haben sie schon gelernt an der Leine zu laufen, können "Sitz", folgen draußen, auch ohne Leine und sind "fast" stubenrein.Wir üben mit den Welpen auch das Autofahren, so dass auch eine längere Autofahrt für den Welpen kein Problem darstellt. Gern können Sie uns auch besuchen kommen, um sich so einen Eindruck von unseren Hunden und unserer Zucht zu verschaffen und die kleinen Racker persönlich kennen zu lernen. WIR ZÜCHTEN NUR MIT AUSGEWÄHLTEN ,GESUNDEN, LIEBEN UND SANFTEN ZUCHTTIEREN !!!

Unser Zuchtziel ist der Golden Retriever als Familienhund!
Wir wünschen uns verantwortungsbewusste Welpeneltern, bei denen unser Hundekind als Teil der Familie leben darf. Wir wünschen uns auch nach der Abgabe den Kontakt zu unseren Käufern, damit wir ein bisschen Anteil an ihren Glück zu haben und uns vergewissern können, dass es den Hunden gut geht. Wir irganisieren auch Welpen- und Hundetreffen, wo man andere Beditzer& Hunde aud früheren Würfen kennenlernen kann.

Sie finden uns überal unter sweet amber
Alle Anzeigen dieses Anbieters