Dalmatiner -Beagel edelmix welpen

18.02.23
739
277577927
Hauptstraße 39, 19063 Schwerin - Großer Dreesch (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
2
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Schwarz weiß
Gesundheit:
Geimpft gechipt und entwurmt
Wurftag:
15.01.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Preis:
900 €
Die kleinen sind am 15.01.2023 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und Kern gesund. Sie wachsen zusammen mit den Elterntieren auf. Bei Abgabe sind die kleinen entwurmt geimpft und gechipt. Auf den Bild sind drei Welpen mit Kreuz die sind schon vergeben die anderen vier suchen noch ein liebevolles zuhause.diese anongse hab ich für meine beste Freundin rein gestellt um ihr zu helfen ein tolles Zuhause für alle zu finden. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters