Charly sucht ein Zuhause

10.10.23
309
279598146
39130 Magdeburg - Neu Olvenstedt (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun schwarz
Gesundheit:
Geimpft, Entwurmt und gechipt
Wurftag:
08.08.20 (3 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Ich suche für meinen Hund Charly ein neues Zuhause. Charly ist ein Kaukasischer owtscharka Mix ( Mama ist ein belgischer Schäferhund und der Papa der kaukasische owtscharka), 3 Jahre alt, gechipt und geimpft. Er braucht eine konsequente Erziehung und muss noch vieles lernen. Gerne auch zu Familien aber die Kinder sollten standfest sein. Es sollten keine Kleintiere, Katzen oder vorallem andere Hunde mit im Haushalt sein. Ich rate den neuen Besitzern aufjedenfall noch zur Hundeschule . Definitiv geht der Hund nicht zu Anfängern, dafür ist Charly nicht geeignet.

Da ich sehr an ihn hänge würde ich auch drauf bestehen ihn ab und und Mal zu Gesicht zu bekommen.

Abgegeben wird er nur mit Schutzvertrag und einer kleinen Schutzgebühr.

Falls ihr jemanden kennt oder interessiert seid dann bitte meldet euch
Alle Anzeigen dieses Anbieters