Bruno

09.06.23
4.959
237011113
Emil-v.-Behring-Str. 6, 91710 Gunzenhausen (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Master of Dumphill
Farbe(n):
tricolor
Prüfungen:
BH, Nat. & Internat. Champion, mehrf. BIS, Ehrenchamp, Europachamp., D.+A-Bundessieger;
Gesundheit:
ZTP, HD,ED,PL frei, MLS,DM N/N clear
Name der Mutter:
Britta vom Ritzingerhaus
Wurftag:
12.05.09 (14 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Nat.&Internat. Champion, BOB, gesund, sehr gute Zuchthündin
Prüfungen (Mutter):
V1,CACIB, Nat. & Internat. Champion
Name des Vaters:
Filipo von Almesbach
Gesundheit (Vater):
Nat.&Internat. Champion,BIS,gesund, mehrfach erfolgreich gedeckt,
Prüfungen (Vater):
V1, CACIB, Nat. & Internat. Champion, BIS;
Preis:
auf Anfrage
Unser reinrassiger Beagle-Rüde Bruno ist gesund, geimpft und entwurmt. Er hat die Begleithunde Prüfung abgelegt und wird
auf Ausstellungen erfolgreich geführt. Er hat bereits mehrfach erfolgreich gedeckt. Er deckt zuverlässig und mehrfach auch bei schwierigen oder erstmalig zu deckenden Hündinen. Auf Wunsch können Untersuchungsbefunde zu HD, ED und Patella Luxation eingesehen werden. Seine DNA ist zum Abstammungsnachweis hinterlegt. Bruno ist frei von MLS und DM.

Auf allen besuchten Ausstellungen konnte dieser Deckrüde den ersten Platz in seiner Klasse belgegen, unter anderem darf er die Titel
Nationaler und Internationaler Champion führen(Jüngsten/Jugend/Junghund/Offene Klasse) Ehrenchampion 2012. Mehrfaches erfolgreiches erreichen von BEST IN SHOW. Alle Titel und Urkunden können auf unserer HP unter www.master-of-dumphill.de eingesehen werden,
unter Rüde bzw. im Newsbereich.

Er steht gesunden, Hundedamen zum Decken zur Verfügung.
Sein freundliches, liebevolles fast zärtliches Wesen (auch Hündinnen gegenüber), sein geringer Jagdtrieb und sein großer Lern- und Arbeitswille (Begleithundetraining) zeichnen ihn besonders aus. Bruno hat die Begleithunde Prüfung 1 zum(familientauglichen Begleithund) erfogreich ablegt, und kann ohne Zaun gehalten und ohne Leine geführt werden. Von seiner Nachzucht wissen wir das er seinen hervorragenden Gehorsam und seine ruhige, ausgeglichene Art sowie seine sehr gute Pigmentierung weitergibt.

Auf Wunsch, und nach Absprache bieten wir Übernachtungsmöglichkeit bzw. einen Hausbesuch, bei Übernahme der Unkosten, versteht sich. Anstelle der Decktaxe in Bar, auch Abgabe eines Welpen des Wurfes möglich.

Also Beagle Damen und Meute - einfach mal durchbellen !!!

Beagle-Filou Bruno & Napffüller
Alle Anzeigen dieses Anbieters