Brunja, lebensfreudige, menschenbezogene Junghündin hofft auf ein eigenes Zuhause, 1J, 45cm

29.07.26 21.06.26 85 288110128
50767 Köln - Esch/Auweiler (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Mischlingshunde
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun
Gesundheit:
kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht
Wurftag:
28.05.25 (1 Jahr 2 Monate alt)
Preis:
450 €
https://www.tierschutz-team.de/tiere/brunja/

Brunja hat alle positiven Eigenschaften, die ein Hund nur haben kann. Aber manchmal ist das Leben nicht fair. Unsere bezaubernde Brunja verliert unverschuldet ihr gutes Zuhause und sucht nun Menschen, bei denen sie für immer ankommen darf. Seit Mitte Juni lebt Brunja in Deutschland und ist eine absolute Traumhündin. Sie ist freundlich, verschmust, klug und unkompliziert. Sie ist stubenrein, kann problemlos alleine bleiben, fährt entspannt Auto und läuft super an der Leine. Die Grundkommandos beherrscht sie bereits und lernt mit großer Freude. Brunja begegnet Menschen und anderen Hunden offen und freundlich. Ein Jagdtrieb konnte bisher nicht festgestellt werden. Umweltreize wie Autos, Fahrräder oder laute Geräusche beeindrucken sie kaum. Im Alltag bringt sie kaum etwas aus der Ruhe – sie ist einfach eine angenehme Begleiterin. Typisch Junghund spielt sie gerne, genießt aber genauso sehr gemeinsame Kuschelstunden und ausgedehnte Spaziergänge. Mit liebevoller Konsequenz versteht sie schnell, was von ihr erwartet wird, und möchte ihren Menschen gefallen.

Brunja bringt alles mit, was man sich von einer treuen Familienhündin wünscht. Jetzt fehlt ihr nur noch ein Zuhause für immer.

Brunja freut sich über Besuch in 50767 Köln oder nach Absprache samstags auf unserem Schutzhof in Rösrath.

Für Brunja suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 28.05.2025

Größe ca.: 45cm / 12kg

Brunja besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Brunja wurde vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose).

Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 450,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Impressum

Tierschutz Team Europa e.V.
Schutzhof Rösrath
Plantage 12
51503 Rösrath
Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969
E-Mail: info@tierschutz-team.de
Homepage: www.tierschutz-team.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters
TierschutzTeamE
registriert seit 24.03.13
Angebot (Tierheim/Tierschutz)
02205 9099969verifiziert

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

auf Merkliste setzen