Boy ist erst seit Oktober 2021 bei uns. Wir haben uns

28.01.22
1.007
274240576
12, Rue Antoine Francois Xavier Wittelsbach, FR-68300 Saint Louis
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz Gold
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
15.08.20 (3 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
1.200 €
Boy ist erst seit Oktober 2021 bei uns. Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, Boy an einen erfahrenen,
sportlichen Rasseversteher/-in abzugeben. Boy macht alles damit man ihn lobt, er wird für sein Herrchen/Frauchen alles geben.. Er hat bereits Schutzhundeausbildungerfahrung, hat gutes Beuteverhalten und lässt sich unterordnen. Er läuft mit und ohne Leine bei Fuss. Bei Aussen-Reizen, wie viele Menschen, Fahrräder ist er noch unsicher.
Belohnungen und Ballspiel liebt er. Er versteht sich sehr gut mit unserer Hündin und man kann ihn auch alleine zuhause lassen. Er macht nichts kaputt. Er kennt Zwinger und Box. Autofahren ist kein Problem.
Ich schaffe es leider nicht ihn auszulasten und weiter zu fördern, deshalb suche ich eine erfahrene Person für Boy.
Alle Anzeigen dieses Anbieters