Bitte Text komplett vorher lesen und verstehen, bevor

30.12.21
623
273991763
Joseph-König-Straße 10A, 48147 Münster (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Sable
Name der Mutter:
Sky
Wurftag:
17.11.21 (2 Jahre 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, Entwurmt
Name des Vaters:
Mäx
Gesundheit (Vater):
Geimpft, Entwurmt
Preis:
2.000 €
Bitte Text komplett vorher lesen und verstehen, bevor sie mich Anschreiben. Abgabebereit nicht vor 12 Wochen !!

Am 17.11.2021 haben unsere mini Zwergspitze das Licht der Welt erblickt. Beide Elternteile sind reinrassige Pomeranian, hervorragende Eltern und ziehen derzeit noch ihren Nachwuchs auf.

Somit können bei Interesse an den Kleinen (Luna weiblicher Abstammung und Lumpi männliches Exemplar) auch beide Elternteile vor Ort besichtigt werden.

Als verantwortungsvolle Großeltern können Sie als Interessent die Kleinen gerne jetzt schon persönlich bewundern, aber hier gleich schon mal vornweg, aller frühester Abgabetermin ist der 20.02.2022. Vor diesem Datum verlässt keiner der kleinen Mäuse sein Elternhaus.

Zum Abgabetermin sind sie kleinen dann mehrfach entwurmt und geimpft. Gerne können wir bei der Impfung das Chipen gegen Aufpreis mit erledigen lassen. Die kleinen Terrorzwerge sind kerngesund (dieses können wir ihnen auch gerne schwarz auf weiß von unserem Tierarzt bestätigen lassen). Unsere Hunde wohnen und leben mit uns, daher kennen Sie mittlerweile fast alle Geräusche im Haushalt und des täglichen Lebens.

Da es sich hier um Lebewesen handelt, werden Anfragen wie ist letzter Preis oder ich komme gleich vorbei und bezahle dafür nicht mal ein Viertel, gekonnt ignoriert und der Account auf blockieren gesetzt.

Auch haben wir das letzte Wort, wenn es um die Frage geht, ob die Mäuse ein gutes Zuhause haben.

So dann mal an die Tasten, wenn Ihnen die Fotos gefallen haben und schreiben mir eine Nachricht, um einen Termin zu vereinbaren.
Alle Anzeigen dieses Anbieters