Biete American Bully Pocket Deckrüde

27.12.23
247
280269048
63450 Hanau (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Baba Bulls Vom Steinbruch
Zuchtverein:
ABKC
Farbe(n):
Lilac tri Merle
Gesundheit:
Scherengebiss, Komplett geröngt
Wurftag:
22.08.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Puppy back Deal möglich!

Hiermit Bieten wir unseren lilac tri Merle Rüden Odin für die künstliche Besamung an. Er ist Tierärztlich ausgewertet, weist ein Scherengebiss auf, ist frei atmend und hat keine Fehlstellungen der Beine. Er ist der Sohn von Gentleman Jack, Sein Opa ist kein anderer als Fabullyz Lamborghini, Uropa ist Haka. Natürlich hat er dementsprechend ABKC Papiere.

Charakterlich ist er aufgeweckt, kein Faulpelz, geht gerne Spazieren und ist ein lieber Kerl der bei uns mit Rüden und Hündinnen zusammen lebt.

Wir bieten Ihn zur Künstlichen Besamung an.Dies sollte idealer Weise in Hofheim Wallau bei Dr Blendinger gemacht werden da unser Rüde diese Klinik und auch den Tierarzt schon kennt. Aber auch andere Besamungkliniken sind gegen Kostenübernahme der Fahr und Aufenthaltskosten nicht ausgeschlossen. Aufgrund diverser Krankheiten wie zb Ctvt, Hundebrucellose oder den Herpes Virus möchten wir keinen Natursprung.

Die letzten vier Bilder sind Vater, Opa & Uropa
Alle Anzeigen dieses Anbieters