Bator- aktive, lauffreudige Wasserratte

18.05.23
28.11.22
795
273569313
Piac u.1, HU-2600 Vac (Vas, Ungarn)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
01.01.19 (5 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
380 €
Bator

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2019
Größe : ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja, mit nicht dominanten Rüden
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Moinmoin!

Ich bin der Bator ... ein erwachsener Mischlingsrüde im kräftigen Outfit. Ich habe kurzes pflegeleichtes Fell, das vorwiegend schwarz ist. Auf meiner Brust aber trage ich einen weißen Deko-Streifen, so wie die Eichhörnchen ihn auch oftmals haben. Mein Kopf ist breit ausladend, keine Ahnung, vielleicht steckt ja ein bisschen Labrador in mir? Ich habe halb aufgerichtete und seitlich abstehende Ohren, was nicht nur hübsch, sondern gleichzeitig auch lustig ausschaut.

Ich bin ein sehr menschenvernarrter Bursche, genieße es sehr, wenn ich ein bisschen extra Aufmerksamkeit von meinen Pflegern erhaschen kann und tue natürlich alles dafür, damit das auch möglichst oft geschieht. Ich tobe für mein Leben gern, mag es Fangen zu spielen und nehme auch gerne mal ein Bad. Ich gehöre zu den aktiven Vertretern, verstehe mich gut mit den anderen Hunden, mit Ausnahme von dominanten Rüden.


Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist leider nicht viel bekannt. Ich bin einer von diesen Hunden, die irgendwo plötzlich über waren und die deshalb einfach vor die Tür gesetzt wurden.



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine aktive Familie mit der ich bis ans Ende der Welt gehen kann. Das klingt nicht nur doppeldeutig, das meine ich tatsächlich auch so! Ich möchte einen Menschen an meiner Seite auf den ich mich verlassen kann und der mich nie wieder hergibt! Ich würde niemals auf die Idee kommen meinen Menschen auszusetzen, so was verbietet mir mein Ehrencodex ... und mein Herz erst recht!!!

Ich möchte kuscheln und schmusen, Dir nahe sein, Dich verehren und lieben!

Hund sein möchte ich: mal in einer schlammigen Pfütze baden, buddeln bis die Badewanne ruft, mich suhlen, flitzen bis die Ohren segeln, auch mal Unsinn anstellen dürfen ... das Leben in vollen Zügen genießen halt.

Gern möchte ich zur Hundeschule gehen ... dafür würde ich sogar was von meinem Taschengeld springen lassen. Teamarbeit finde ich großartig und wir würden ganz schnell verstehen, was wir voneinander wollen.

Mit sehnsüchtigen Grüßen,

Euer Bator


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 - 944 68 53
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Alle Anzeigen dieses Anbieters