Baley, Hallo, leider möchte meine Freundin ihrer Hund

10.05.22
962
275124700
Denrodtstr., 12, 44581 Castrop-Rauxel (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Weiss
Gesundheit:
Geimpft mit Papiere
Wurftag:
10.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Preis:
150 €
Hallo,
leider möchte meine Freundin ihrer Hund abgeben, da sie dem Hund nicht gerecht werden kann. Der Hund ist aus Griechenland gekommen, ein Hirten Hund Mischling mit Labrador und ca. 1 Jahr alt und 40 cm hoch. Er hat gültige Papiere und ist immer geimpft worden beim Tierarzt. Wir suchen für Baley ein schönes zu Hause, entweder ein Bauernhof oder eine Familie die einen sehr grossen Garten hat. Der Hund brauch sehr viel Auslauf und muss auch mal zu einem Tier Trainer da er auch sehr impulsiv ist. Baley ist ansonsten sehr lieb und verschmusst und benötigt viel Zuneigung.
Wie gesagt der Hund benötigt zumindest einen grossen Garten damit man ihm gerecht werden kann. In einer kleinen Wohnung und ohne Garten kann er auf keinen Fall gehalten werden.
Es ist wirklich ein schöner Hund und die deswegen sollte er ein schönes Zuhause bekommen wo er sich wohl fühlt. Es ist ein Not Preis, da er schnell in vermittelt werden muss, da meine Freundin in nicht mehr versorgen kann weil sie einen Unfall hatte und auch keinen Garten. Vielen Dank und ich hoffe sehr das er in gute Hände kommt. Photos können noch nachgereicht werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters