Australian Cattle Dog Deckrüde

05.08.23
25.05.23
518
278406965
66130 Saarbrücken - Güdingen (Saarland)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Blue mottled
Gesundheit:
Frei von Gendefekten und Krankheiten
Wurftag:
09.04.18 (6 Jahre 1 Woche alt)
Preis:
auf Anfrage
Sirius ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Vertreter seiner Rasse, der nicht nur durch seinen Charakter, sondern auch durch sein Aussehen besticht.

Er ist absolut unkompliziert und freundlich mit jedem. Egal ob fremde Hunde, Menschen, Kinder oder Pferde.
Egal wo er auftaucht ist er mit seiner menschenfreundlichen Art sofort "Everybodys Darling"
Auch in seinen Einsätzen im Kinderheim als Therapiehund zeigt er sich souverän und ausgeglichen und lässt sich von den Kindern führen.

Sirius wird aktiv am Vieh gearbeitet und begeistert dort stets durch seinen Arbeitswillen und seine leichte Führbarkeit.
Er vereint beste australische, deutsche und amerikanische Blutlinien in sich.

Sirius ist gesund und hat alle nötigen Gesundheitstests durchlaufen.
Er steht geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung.

Fragen und alles weitere gerne per PN oder am Telefon.
Alle Anzeigen dieses Anbieters