Red Challenger

26.04.16
4.102
229410868
14974 Ludwigsfelde (Brandenburg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
rot gesprenkelt
Prüfungen:
BH/VT,V1,BOB,Dt.Champion VDH,Therapie/Besuchshund
Gesundheit:
HD: B,prcd-Patter N(ehemals A), Augenunters.: OB 11.12-Audiom.Unters.:beidseitig normal hörend, Gebiss : vollzahnig, korrektes Scherengebiss,Dish frei
Name der Mutter:
WILD DESERT DINGO'S ALICE SPRINGS
Wurftag:
03.02.06 (18 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-B, BAER normal, prcd-Pattern A, full and correct dentition
Prüfungen (Mutter):
BH/VT
Name des Vaters:
AUSTLYN N WOODAG WAR PAINT
Gesundheit (Vater):
HD-A, BAER normal, prcd-Pattern A, full and correct dentition
Prüfungen (Vater):
American-/ und D.VDH-Champion
Preis:
auf Anfrage
Dt.Champion Wild Desert Dingo's Challenger ist ein wesensstarker, ausgeglichener Rüde, der sich stet's sehr arbeitsfreudig zeigt, ohne überdreht zu wirken.
Er ist ein großer,muskulöser und schlanker Rüde,was ihn sehr bevorteilte im THS,weshalb er auch etliche Siege Heim trug. Leider kann ich nach meinem Autounfall nicht mehr mit ihm starten.
Seine wunderschöne Fellfarbe sowie sein gesamtes Erscheinungsbild machen ihn zu einem sehr gern fotografiertem Model,wo die Berliner Göre richtig posiert.
Challenger hat 2008 und 2010 die BH/VT mit Bravur bestanden und begleitet mich bei meiner täglichen Arbeit als mobile Hundetrainerin.
Er ist beim Ausreiten dabei und wurde Anfang 2009 praxisbezogen zum Therapie-/Besuchshund ausgebildet,weil er ein so tolles Wesen hat. Seit dem ist er regelmäßig in Seniorenheimen unterwegs.
Challenger wurde am 28.10.2007 vom VDH uneingeschränkt zur Zucht zugelassen und steht nun für geeignete Hündinnen zum Decken bereit.
Gern unterstützen wir auch Zuchtwünsche anderer Vereine,soweit alles passt.
Challenger deckt zuverlässig und sanft,auch Jungfrauen kein Problem. Hat gesunde,wesensfeste Nachzucht gezeugt.

Die Daten:
WT am: 03.02.2006 im Wild Desert Dingo Zwinger VDH/FCI
PRA: pattern A
HD: B
Augenunters.: OB 11.2010
Audiom.Unters.: beidseitig hörend
Größe: 52 cm Gewicht: ca 25 kg
Gebiss : vollzahniges, korrektes Scherengebiss
Farbe: rot gesprenkelt
Zuchtzulassung: 28.10.2007-uneingeschränkt vom VDH
Ausstelungskennzeichen: "Deutscher Champion VDH" ,viele V1 und BOB Ausbildung:2xBH/VT,THS,Fährte,Hüten,Reitbegleithund,ZOS,Therapiehund
weitere Infos auf www.red-challenger.de.vu
Alle Anzeigen dieses Anbieters