Anhängliche Seele Stina sucht Familie!

22.11.25
319
286285694
RO-437206 Breb (Maramureș, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
weiß braun
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert, EU-Heimtierausweis
Wurftag:
01.11.24 (1 Jahr 1 Monat alt)
Preis:
500 €
Stina ist eine wunderschöne Hündin, die mit ihren nur einem Jahr schon eine bewegende Geschichte hinter sich hat und nun bereit ist, das Wunder eines eigenen Zuhauses zu erleben! Stina ist eine liebenswerte, anhängliche und freundliche Seele (ca. 45 cm groß), die aktuell in ihrer rumänischen Pflegestelle zeigt, wie viel Potenzial in ihr steckt. Ihre Geschichte ist bewegend: Sie wurde zitternd, ängstlich und verletzt vor einer Kirche aufgefunden. Viele Menschen gingen vorbei, aber glücklicherweise blieb eine mitfühlende Frau stehen und rettete sie. Nun ist sie bereit für ihr persönliches Happy End.

Ihre zukünftigen Menschen dürfen sich auf einige spannende Facetten einstellen. Es ist nicht auszuschließen, dass Stina Gene eines Herdenschutzhundes in sich trägt. Das bedeutet, sie könnte in der Pubertät (in der sie vermutlich gerade steckt) und im Erwachsenenalter besondere Eigenschaften entwickeln: Eigenständigkeit, Wachsamkeit und ein ausgeprägtes Schutzbedürfnis. Ihre Menschen sollten daher bereit sein, sich intensiv mit diesen wunderbaren, aber anspruchsvollen Eigenschaften auseinanderzusetzen und diese liebevoll und konsequent zu lenken. Weiterhin kennt Stina das Leben im Haus vermutlich noch nicht gut. Stubenreinheit, alleine bleiben, an der Leine gehen – all das sind Dinge, die sie noch lernen muss. Das ist eine wundervolle Chance, von Anfang an eine tiefe Bindung aufzubauen! Dabei könnte auch der Besuch einer Hundeschule hilfreich sein.

Stina ist ein großer Schatz: Sie ist verträglich mit Katzen und Kindern! Wir suchen Menschen, die bereit sind, die Anfängerfehler eines jungen Hundes, der die Welt noch entdeckt, mit Nachsicht zu sehen, und ihr idealerweise einen sicheren Hafen bieten können – vielleicht mit einem sicher eingezäunten Garten, um ihren möglicherweise vorhandenen Schutztrieb positiv zu nutzen. Stina ist ein Rohdiamant, der nur darauf wartet, geschliffen zu werden! Wer schenkt ihr die Chance auf ein Leben voller Liebe, Sicherheit und gemeinsamer Abenteuer?

Stina reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht, zusammen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Nach positiver Vorkontrolle kann sie gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro vermittelt werden, aber auch über eine Pflegestelle würde sie sich sicher freuen.

https://einherzfuerstreuner.de/project/stina/

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters
EinHerzfuerStre
registriert seit 01.12.15
Angebot (Tierheim/Tierschutz)

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

auf Merkliste setzen